Im Land-Kreis Rosenheim leben viele alte Menschen.
Ungefähr ein Viertel von den Einwohnern und Einwohnerinnen ist älter als 60 Jahre.
In den nächsten Jahren werden es noch mehr.
Die alten Menschen sollen gut zurechtkommen.
Sie sollen gut betreut und gepflegt werden.
Der Land-Kreis hilft dabei.
Zum Beispiel gibt es die Münchner Pflege-Börse.
Haben wir das?
Die Münchner Pflege-Börse ist im Internet.
In der Münchner Pflege-Börse stehen viele Adressen und Informationen.
Zum Beispiel von Einrichtungen für alte Menschen.
Oder von Pflege-Diensten.













