Die Abkürzung für Kraft-Fahrzeuge ist: Kfz
Die Kfz- und Führerschein-Stelle ist in Rosenheim.
Die Stelle ist direkt neben dem Landrats-Amt.
Der Landkreis hat noch zwei weitere Kfz-Stellen.
Diese Kfz-Stellen sind in Bad Aibling und Wasserburg.
Sie können bei den Kfz-Stellen alles regeln, was mit Ihrem Fahrzeug zu tun hat.

Sie können zum Beispiel:
- Ihr Auto neu anmelden
- Ihr Auto abmelden
- einen Antrag für eine Umwelt-Plakette stellen
- ein bestimmtes Kennzeichen für Ihr Auto vormerken

Sie bekommen mehr Informationen auf der Internet-Seite
von der Kfz-Stelle.
Das ist die Internet-Seite:
https://www.landkreis-rosenheim.de/verkehr/#tab-verkehr-zulassungsstelle
Klicken Sie auf der Internet-Seite auf:
Verwaltung
Klicken Sie dann auf:
Verkehr








